43. Vestner Pokal in Landshut

59 Medaillen für TV-Schwimmer

Mit 19 jugendlichen Schwimmerinnen und Schwimmern und zwei Athleten aus dem Seniorenbereich war diesmal der TV Passau beim ältesten niederbayerischen Pokalschwimmen in Landsh..

Pareto-Schwimm-Cup in Straubing

Vier Starts, vier Siege für Vinzenz Dorfmeister

Zum letzten Mal, bevor es im Frühjahr nächsten Jahres umgebaut wird, fand im Straubinger Hallenbad AQUAtherm der Pareto-Schwimm-Cup statt. 17 Vereine aus Oberfranken, de..

Julia Manke vom TV Passau deutsche Vizemeisterin im Meerjungfrauenschwimmen

Zum zweiten Mal fanden im Suhler Ottilienbad die nationalen Wettkämpfe im Meerjungfrauenschwimmen statt. Bei diesen deutschen Meisterschaften überraschte die 11-jäh..

Polizei-Europameisterschaften im Schwimmen und Retten in Hannover

Julia Zeuschner vom TV Passau siegte mit der Mannschaft

Bei den 15th USPE-European Police Championships 2017 in Hannover wurde die Oldenburgerin Julia Zeuschner, die seit April diesen Jahres Mitglied in der Schwimmabteilung des TV Pass..

Jugend-Europameisterschaften in Marseille

Platz 17 für Luisa Roderweis über 7,5 Kilometer

Aufgrund ihrer Leistungen bei den Deutschen Freiwasser-Meisterschaften als Dritte über 7,5 Kilometer Anfang Juli in Magdeburg wurde die Salzwegerin Luisa Roderweis vom TV Pas..

32. Attersee-Überquerung von Weyregg bis zum Strandbad Attersee

Klassensiege für TV-Schwimmer Semmler und Graichen, Silber und Bronze für Familie Bewermeier

Bereits zum 32. Mal wurde in diesem Jahr die Attersee-Überquerung von Weyregg bis zum Strandbad Attersee über eine Distanz von 2520 Meter durchgeführt. Die Beliebth..

Bayerische Freiwassermeisterschaften und Internationaler Bayerncup im Wörthsee

TV-Schwimmer fischen fünf Medaillen aus dem Wörthsee

Kalte Wassertemperaturen verhinderten gute Zeiten bei den bayerischen Freiwasser-Meisterschaften im Wörthsee bei Inning. Bei 19 Grad waren die TV-Schwimmer gegenüber den..

Bayerische Masters-Meisterschaften der Schwimmer in Grafenau

56 Medaillen, davon 28 Goldene für den TV Passau

Nicht nur, dass die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Passau mit 28 ersten, 17 zweiten und 11 dritten Plätzen einer der erfolgreichsten Vereine bei den bayerischen Meisters..