Freiwasserschwimmen in Parkstetten

7 Podestplätze für TV-Schwimmer

Nach einem verregneten und kalten Mai waren Bayerns Badeseen lange Zeit kalt geblieben. Insofern ist der späte  Startschuss in die Freiwassersaison am vergangenen Samsta..

2. Hengersberger Night Swim Race

54 Medaillen für die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Passau

Zum zweiten Mal veranstaltete der Schwimmverein Hengersberg das Night Swim Race in der Bäderanlage an der Ohe. Der Wettkampf war mit 238 Teilnehmern aus 17 namhaften Vereinen..

arena Swim Meeting in Regensburg, Sparkassencup in Erlangen

Spitzenleistungen von Leander Heinken und Laurenz Privo in Erlangen, Jonathan Wagner punktete in Regensburg

Vergangenes Wochenende waren die hoffnungsvollen Nachwuchsschwimmer des TV Passau, Leander Heinken (Jahrgang 2009) und Laurenz Privo (2006) in Erlangen, sowie Jonathan Wagner (200..

Trainingslager für die Schwimmer

In der Karwoche war dieses Mal Trainingslager für 15 Buben und Mädchen der Schwimmabteilung des TV Passau. Zeit, sich mal ganz dem Schwimmen zu widmen – ..

Niederbayerische Meisterschaften im Landauer Hallenbad

Altersklassenrekorde durch Semmler und Bewermeier, Silber für Freistil-Herrenstaffel

Wieder einmal sorgten die Masters-Schwimmer des TV Passau für Bezirksrekorde in ihren Altersklassen. Bei den niederbayerischen Meisterschaften im Schwimmen stellte Abteilungs..

Kreismeisterschaften in Ergolding

Passauer Spitzenschwimmer top, Nachwuchs stark verbessert

Neben den Passauer Spitzenschwimmern Vinzenz Dorfmeister, Nico Haller, Altmeister Axel Bewermeier und den Brüdern Michael und Andreas Roth konnte vor allem der TV-Nachwuchs b..

DMS Bezirksliga in Passau

Platz zwei und drei für Herren- und Damenmannschaften, Alterklassenrekorde für Semmler, Bauriegel und Rüdiger

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMS) Bezirksliga waren die Damen und Herren des SV Hengersberg nicht zu bezwingen und holten erstmals die Titel bei niederbayerischen..

Bayerische Meisterschaften in Würzburg, Bezirksvergleich in Münchberg

Privo mit neuen Bestzeiten, Heinken punktet für Niederbayern

Erstmals in seiner noch jungen Schwimmkarriere schaffte der noch 12-jährige Laurenz Privo (Jahrgang 2006) vom TV Passau die Qualifikation für die bayerischen Meisterscha..