Internationales Raiffeisenbankmeeting in Vöcklabruck

Laurenz Privo verbessert seinen eigenen Altersklassen-Bezirksrekord über 50m Freistil

Als einziger Schwimmer des TV Passau 1862 nutzte Laurenz Privo die Gelegenheit, seine Schwimmform beim stark besetzten internationalen 34. Raiffeisenbankmeeting in Vöcklabruc..

Internationaler Raiffeisen-Cup in Traun

Erfolgreicher Start der TV-Schwimmer in die neue Hallenbadsaison

Zum Beginn der neuen Winter/Frühjahrs-Schwimmsaison 2019/2020 nahmen ein Mädchen und sieben Buben vom TV Passau die Gelegenheit wahr, ihre Form zu testen, ob diese ü..

Bay. Meisterschaften und Int. Bayerncup im Freiwasserschwimmen

Zum dritten Mal in diesem Jahr nahmen die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Passau an Deutschen- und Bayerischen Freiwasser-Meisterschaften und beim Internationalen 24. Bayerncu..

Bayerische Schwimm-Jahrgangsmeisterschaften in Würzburg

Drei Bronzemedaillen für TV-Schwimmer, Privo mit Altersklassenrekorden

Erstmals in ihrer jungen Schwimmer-Laufbahn qualifizierten sich Laurenz Privo und Jonathan Wagner, beide Jahrgang 2006, und die Nachwuchshoffnung Leander Heinken (Jg. 2009) fü..

Bayerische Masters-Meisterschaften der Schwimmer in Pappenheim

Zwei Altersklassenrekorde für Semmler, sieben Medaillen für Passauer Masters

Aus dem großen Reservat der Masters-Schwimmer des TV Passau waren in dieses Jahr nur Alex Semmler, Milan Tanuska und Thomas Graichen bei den Internationalen Bayerischen Schw..

Niederbayerische Schwimm-Meisterschaften in Landshut

5 Medaillen in der offenen Wertung und 85 Podestplätze in den Altersklassen

Für Alex Semmler, Vorstand der Schwimmabteilung des TV Passau, war sein Einsatz bei den niederbayerischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Landshut ein voller Erf..

Adolf-Bohn Nachwuchsschwimmfest in Kelheim

14 Pokale und 54 Medaillen für TV-Schwimmer

Traditionell schon das niederbayerische Nachwuchsschwimmfest, das zu Ehren des verstorbenen ehemaligen Schwimmwarts Adolf Bohn in Kelheim zum 29. Mal ausgetragen wurde. Startberec..

Int. Deutsche Freiwassermeisterschaften

8 Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Passau am Start

Vor einer Woche testeten die Schwimmer des TV Passau im Friedenhainsee bei Parkstetten ihre Ausdauer bei den bayerischen Freiwassermeisterschaften, um sich für die Internatio..