Bayerische Jugend- und Juniorenmeisterschaften und DM Freiwasser

Ein Medaillensatz für Luisa Roderweis bei den bayerischen Jugend-Meisterschaften in Bayreuth. Platz fünf über 5 km bei den deutschen Langstreckenmeisterschaften in Lindau im Bodensee.

Parallel zu den Wagner-Festspielen fanden in Bayreuth auch die bayerischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften im Schwimmen statt. Vom TV-Passau qualifizierte sich die 15-jäh..

Niederbayerische Schwimm-Meisterschaften in Grafenau

Luisa Roderweis mit 6 Titel erfolgreichste Passauer Schwimmerin - Florian Witt gewinnt die 50 m Freistil

Am vergangen Wochenende wurden in der Bärenstadt Grafenau die niederbayerischen Freiwasser-Meisterschaften ausgetragen. Wieder einmal war Luisa Roderweis die Titelsammlerin m..

Passauer Meerjungfrauen auf YouTube

Die 1. Passauer Meerjungfrauen durften bei einem Film-Shooting teilnehmen. Vier Mädels von der Universität in Passau hatten die Aufgabe im Rahmen ihres Studiums mitun..

Adolf-Bohn-Nachwuchsschwimmfest in Kelheim

Am 05. Juli trafen sich die niederbayerischen Schwimmer/-innen der Jahrgänge 2007-1998 zum alljährlichen Adolf-Bohn-Nachwuchsschwimmfest in Kelheim. Der TV Passau war mi..