home > > Oster-Trainingswoche für Nachwuchsschwimmer des TV Passau

Oster-Trainingswoche für Nachwuchsschwimmer des TV Passau

Zur Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe, vor allem für die niederbayerischen Schwimm-Meisterschaften, die am 06. und 07. Mai in Landshut ausgetragen werden, absolvierte die Schwimmjugend des TV Passau ein Zusatztraining im Passauer Erlebnisbad.

Neben den normalen drei Abend-Trainingszeiten wurden in der Osterwoche von Montag bis Donnerstag von 09.00-10.30 Uhr zusätzliche Trainingseinheiten abgespult, die vom Trainergespann Doris Manke und Gerhard Günsel geleitet wurden. Für die 10-15 jährigen Mädchen und Buben kosteten nicht nur das morgendliche frühe Aufstehen in den Ferien, sondern auch die harten Trainingseinheiten von bis zu 8 km/Tag eine bewundernswerte Überwindung.

Am letzten Trainingstag gab es für alle Teilnehmer noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Trainingslager 2017 ich war dabei" und einen gemütlichen Abschluss beim Pizza essen.

"Die Teilnehmer beim "Trainingslager